Nextgengallery in der Sidebar

• Möchte gerne das meine Gallery "Projekte" die unter Projekte als bilder angezeigt wird auch auf meiner Startseite in der Sidebar als slideshow angerzeigt wird !

Kann ich die Gallery "Projekte" also als slideshow in meiner Sidebar anzeigen lassen ?

Sidebar:
    <div id="content-right">

Hier soll die slideshow angezeigt werden !

<div id="box-projekt">

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich schiebe mal hoch, weil bei mir fehlen auch die Vorgaben, was ich in der NGG-Slideshow anwähle, in der Sidebar. Geht alles verloren, im Post selber ist es vorhanden. Ich suche wieder, der lebensabend rinnt im suchmodus dahin, mühsam Brot ist das alles... *abwinkt*

nachschieber: gibt es irgendwie eine liste, wo man so schnipsel einpflanzen kann? Bsp: autoPlay = "false", macht auch nur Sinn, wenn der play-button erscheinen würde, der erscheint auch nicht... mein altes flash konnte das, allerdings beißen sich die beiden optisch, ngg und das Erde.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (29. Januar 2009 um 10:40)

• Ich wieder, guten morgen zusammen :-)

Meine kleine Slideshow wird seit dem update - ich hätte die Finger davon lassen sollen - nur noch auf der Startseite angezeigt, sonst nirgends mehr. Da taucht zwar die kleine Überschrift des Widgets auf, aber der Rest, die Show, ist weg.

Da mir diese plugin so langsam aber sicher auf den Kecks geht, ein Update-klick, Schwitzwasserbäche auslöst, weil nix mehr hinterher funktioniert, die Dokumentation unter aller Kanone ist, will ich das Ding in die Tonne hauen.

Jetzt eine Frage, wie binde ich den Image-Rotator ein? Auf einer popligen htm-Seite kriege ich das hin, aber in WordPress nicht. Ich will ja nicht viel machen, nur die kleine Slideshow in der Sidebar und Bilder vergrößern. Ach das ist alles ein Kreuz, wieder ein Tag mit Code suchen... die Zeit will ich gerne bezahlt bekommen, ist meine Zeit kein Euro wert?

Ich bitte um Hilfe :-)

Tschuldige, wenn ich da knotter, aber irgendwie macht alles kein Spaß mehr *seufzt*

--
    Nachtrag: Ich habe zwar keine Lösung gefunden, aber es umgestellt, damit das so halbwegs ok ist. Nun kann ich wieder zum Tagesgeschäft übergehen ;-)

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (9. Juni 2009 um 12:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!