geänderte class-snoopy.php verursacht Fehler

• Die beim Sicherheitsupdate 2.6.3 geänderte class-snoopy.php macht meinen Blog so gut wie unbrauchbar. Jegliches schreiben erzeugt folgenden Fehler:

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 500001 bytes) in /xxxxxx/wp-includes/class-snoopy.php on line 894

Hat jemand eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo marX,

ja an zuwenig PHP Memory habe ich auch schon gedacht, aber tatsächlich stehen mir nach php.ini 32 MB zu Verfügung, und das dürfte vollkommen ausreichend sein.

Ich habe auch mal testeshalber die Pluginns deaktiviert, keine Veränderung, gleicher Fehler.

Ich denke es sind die Anpassungen in der Datei selber. Ich habe nun die alte class-snoopy.php der Version 2.6.2 wieder auf den Server geladen und alles funktioniert 1a. Doch das kann ja nicht die Lösung des Problems sein.

• ja an zuwenig PHP Memory habe ich auch schon gedacht, aber tatsächlich stehen mir nach php.ini 32 MB zu Verfügung, und das dürfte vollkommen ausreichend sein.

Schon, aber das hier:

Zitat

Fatal error: Allowed memory size of [COLOR="Red"]16777216[/COLOR] bytes exhausted (tried to allocate 500001 bytes) in /xxxxxx/wp-includes/class-snoopy.php on line 894

sind keine 32 MB! Überprüf also mal deine Konfiguration.

(Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Snoopy-Klasse eigenmächtig das Memory-Limit runtersetzt...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!