Hi zusammen,
ich hab schon nach dem Problem gegoogelt, im forum gesucht und versucht kontakt mit dem themeersteller herzustellen, aber bisher hat mich noch nichts weitergebracht.
ich hab mich diese Woche das erste mal an wordpress versucht und hat bisher auch alles gut geklappt. gestern hab ich dann versucht das theme "oriental" zu installieren. hat auch geklappt, leider zeigt mir das theme aber falsche "Seiten" an.
Ich hab im Backend 3 Seiten angelegt ("Über Indien", "Über mich", "Bilder")und die Seiten auch mit Daten gefüllt. Im Frontend (also auf der Seite) bekomm ich aber immer nur den ersten geschriebenen Artikel angezeigt wenn ich auf einen der Links klicke. Lösche ich alle Artikel, werden mir die Seiten richtig angezeigt.
Beim Gästebuch Plugin ist es so, das oben erst der Artikel angezeigt wird, und darunter dann ganz normal ds Gästebuch!
Der Blog ist unter Teresas Indien Blog zu erreichen.
Falls mir jemand weiterhelfen kann, aber backend zugangsdaten braucht, dem kann ich sie per pn schicken.
Hat jemand n tip für mich? Will das Theme eigentlich gerne behalten, da es der "Bloggerin" gut gefällt.
Gruß
Wait