• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mir hats so gut gefallen dass ich den thme gleich auch übernommen habe:=)

Ich finde deine anpassungen auch super ; bin nur am überlegen wie ich ein banner in den header bekomm^^ Wird aber nicht so schwer sein :=)

bis denne

nilsi

• Hi Michael,

das Theme ist Geschmackssache und über Geschmack läßt sich streiten ;) Mein Theme wär's nit.. nur soviel zu dem Thema...

Zum Inhalt: Unter "Blogwelt" hätte ich mir etwas wie eine Seite mit aktuellen Informationen zu den gängigen BLog-Produkten versprochen und keine Seite die zu 85% aus Reklamelinks für irgendwelche anderen Produkte besteht.

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Zitat von nilsi

mir hats so gut gefallen dass ich den thme gleich auch übernommen habe:=)

Ich finde deine anpassungen auch super ; bin nur am überlegen wie ich ein banner in den header bekomm^^ Wird aber nicht so schwer sein :=)

bis denne

nilsi

Super :) Einfach die Header.php öffnen und oben wo blogurl und beschreibung steht den Bannercode einfügen.

Falls du hilfe brauchst meld dich einfach.

• Ich kann mich der Meinung von Arno nur anschließen. Die Farben sehen so ein wenig aus wie bei den diversen Scout-Produkten (zb. scout24.de).

• ich nehm wohl dann die bloginfo raus und ersetz dass durch ein schicken banner mal gucken was ich da so treiben werde , dennoch danke für deine angebote hilfe wenn ich nicht weiterweis nehme ich sie gerne in anspruch.

Ach wegen den farben die passen doch zu einander eigentlich als ich find die schick..

Und die werbung who cares? Wenn er doch so seine webseite vielleicht finanziert?

und zu der domain vielleicht bezog er es auf sich selbst er und seine "wordpress blogwelt" Nuja wie gesagt ansichts udn geschmackssache :=)

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!