• Hallo!

Also ich tüftele jetzt schon eine ganze Weile an diesem Problem rum: Ich habe eine Navigation, in der natürlich all meine Hauptseiten aufgelistet werden. Nun würde ich aber gerne das ganze so anpassen, dass auch die Unterseiten aufgelistet werden, wenn man auf einer der entsprechenden Unterseiten oder auf der entsprechenden übergeordneten Seite ist. Aber nur für die jeweilige Seite auf der man sich gerade befindet, also nicht das von allen Hauptseiten die Child-Seiten aufgelistet werden. Das habe ich auch soweit schon ganz gut hinbekommen, nur dummerweise kann ich mir die Childseiten immer nur entweder unter oder über der GESAMMTEN Navigation anzeigen lassen. Ich hätte aber gerne, dass die Unterseiten unter der jeweiligen übergeordneten Seite aufgelistet werden!
    Mein Code diesbezüglich sieht bis jetzt so aus:

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :) und liebe Grüße aus Kassel!

Jonathan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist ja in englisch!

Ich will mich ja nicht aufdrängen, aber kann mir jemand vielleicht ein kleines Beispiel speziell für meinen Fall geben?
    Wäre echt super nett! :)
    Wenn nicht ist aber auch ok ;)
    Liebe Grüße,

Jonathan

• Die paar Brocken Englisch erschließen sich eigentlich vion selbt:

Zitat

To use, simply replace the code fragment that looks like this

PHP
    <?php wp_list_pages ($arglist); ?>

with this:

PHP
    <?php wswwpx_fold_page_list ($arglist); ?>

You can even use the same arguments as in the original call.

Das ganze Geraffel mit dem Überprüfen der Parent-Seite usw. kannst du dir mit dem Plugin dann sparen.

Und ansonsten gibts hier im Forum genug Material dazu, einfach mal die Forensuche nach dem Plugin befragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!