Gleiche Artikel in zwei verschiedene Blogs

• Hi,

ich lese und experimentiere nun schon eine Weile ... leider alles ohne Erfolg.
    Ich habe zwei Blogs und zwei DBs. Beide Blogs haben "/html" als gemeinsames "Root"-Verzeichnis und beide DBs liegen im gleichen "localhost". Ich hoffe das das so richtig ausgedrückt ist.

Datenbank übergreifende Berechnungen habe ich bereits gemacht und das funktioniert auch. Ich möchte aber nun auch die Artikel einer bestimmten Kategorie, die in dem einen Block erstellt und angezeigt werden, auch im zweiten Block darstellen.

<?php include('./swh/wp-blog-header.php'); ?> bringt mich da nicht weiter :-(

Thx Römi | roemi.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mal wieder zu einfach. ;-)

PHP
    <?php $res = mysql_query("SELECT post_title FROM `datenbank`.`wp_posts` where post_status='publish'"); 

while($row =mysql_fetch_assoc($res)) {  
      echo "x".$row['post_title']."<br>";
    }
    ?>

Jetzt muss ich nur noch auf die Cat einschränken und ein paar Details dazu packen und fertig ist die Laube.

Aber wenn dazu noch jemand eine Idee hat ... 8-)

Thx Römi | roemi.de

• UND NOCH EINFACHER :evil: MAN MUSS NUR WISSEN WO MAN SUCHEN MUSS :-D

:mrgreen: Nun ist alles Grün!

Thx Römi | roemi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!