Pages mit eigenen Posts

• Hey,
    ich weiß die Überschrift klingt schonmal ziemlich verwirrend aber ich kann mein Problem nicht so knapp in Worte fassen.
    Ich führe mit ein paar Freunden einen Musikblog Roadside MUSIC BLOG

Hier schreiben circa 5 Leute und ich wollte es so machen, dass die Leute ihre Posts nicht alle auf der Main (Startseite) des blogs posten, sondern dass ich für jeden eine einzelne Seite mache wo sie dann posten können. Bis hierhin ist das ja auch niht schwierig. Das kommt aber jetzt: Die einzelnen Seiten sollen nicht statisch sein, sondern dynamisch also die Leute sollen wie auf der Blog Hauptseite normalerweise auch auf die page posten können mit eigenen einträgen wie das halt beim normalen startseitenblog auch geht.
    geht sowaß überhaupt und wenn ja wie?
    (tut mir leid wenn ich mich etwas umständlich ausgedrückt habe :-?)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nein sowaß suche ich nciht sondern die Seiten sollen zu einer Art eigenem Blog umfunktioniert werden in den dann der jeweilige autor schreibt. Wenn ich ein Archiv hätte käme zusätzlich das Problem auf, dass der Audioplayer in Archiven nicht funktioniert.

• nein sowaß suche ich nciht sondern die Seiten sollen zu einer Art eigenem Blog umfunktioniert werden in den dann der jeweilige autor schreibt.

Aha, ein Autorenarchiv also. ;-)

Zitat

Wenn ich ein Archiv hätte

Hast du. Hat jeder WP-Blog.
    Das Autorentemplate kannst du natürlich frei gestalten. Mit ein klein wenig mehr Aufwand sogar für jeden Autor individuell.

Zitat

käme zusätzlich das Problem auf, dass der Audioplayer in Archiven nicht funktioniert.

Warum? Ist das vielleicht dieses Problem hier?
    WordPress Deutschland FAQ Warum werden Links, Bilder und Formatierungen im Artikel oder Archiv nicht angezeigt?

Wenn du aber wirklich eigenständige Blogs für jeden Autor haben möchtest, dann solltest du dir vielleicht mal WPMU anschauen.

• das ist ja klasse das man in einem forum endlich mal ne schnelle antwort kriegt. in anderen ist das ja nie so. Daumen hoch!

Danke für deine Tipps, ich glaube du hast alle meine Fragen perfekt beantwortet :)

• das ist ja klasse das man in einem forum endlich mal ne schnelle antwort kriegt. in anderen ist das ja nie so. Daumen hoch!

Danke. Wir geben uns Mühe. ;-)

Zitat

Danke für deine Tipps, ich glaube du hast alle meine Fragen perfekt beantwortet :)

Bitte. Welche Lösung nimmst du nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!