Blog wird nicht mehr angezeigt

• Hallo,
    wer kann mir helfen?

Seit ich WP Update gemacht habe komme ich nicht mehr in meinen admin Bereich bzw. der Blog wird nicht mehr angezeigt.:evil:

Irgendwo muß ich wohl einen kleinen Fehler gemacht haben.
    Leider komme ich ohne Hilfe nicht mehr weiter, habe auch schon im Forum nach ähnlichen Themen gesucht und auch einiges herumgebastelt.
    Unter anderem habe ich den Secret Key geändert, das komplette Ubdate nochmals Datei für Datei hochgeladen.
    Aber die Fehlermeldung kommt immer wieder, irgendwie drehe ich mich im Kreis.:confused:

Hier die Fehlermeldung

[COLOR=Blue]Umleitungsschleife

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Haben Sie Cookies, die von dieser Website benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?
    * HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computers.
    [/COLOR]

An Cookies liegt es nicht die habe ich schon mehrmals gelöscht.

[COLOR=Black]Danke für eure Hilfe[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Umleitungsschleife deutet u.U. auf ein Problem mit mod_rewrite und dem Umschreiben der URLs hin, eventuell auch auf ein Problem mit der Canonical-Redirect-Funktion.

Von welcher auf welche Version hast du geupgradet, und bei welchem Hoster bist du?

• Hallo marx
    danke für Deine schnelle Antwort.
    Soweit ich weiß hatte ich die Version 2.5 oder so "habe da leider nicht so genau geschaut". Upgraden will ich auf die Version 2.6.3.
    Mein Hoster ist Strato.
    Ich habe da auch geschaut im Forum mit Strato gibt es diesbezüglich ja auch Probleme, hatte auch eine Antwort von Schnurpsel vom September letzten Jahres gefunden. Er hat ein Plugin programmiert. Ich könnte jetzt dieses Plugin hochladen, nur ich kann es nicht aktivieren.
    Oder weißt Du eine Möglichkeit in den admin Bereich zu kommen?
    Normaler Login nicht mehr möglich über Wordpress.com/admin genau das selbe.:confused:

hier das pluin von schnurpsel

Gruß vom älbler

Einmal editiert, zuletzt von marX (28. Oktober 2008 um 19:46)

• Kaputte Umleitung

Schade
    die Datei ist bereits so vorhanden :mad:

Momentan habe ich das umgangen, indem ich in der Datei »includes/canonical.php« ab Zeile 208 dieses auskommentiert habe:
    PHP-Code:
    [LEFT] [COLOR=#000000] [COLOR=#0000cc]wp_redirect[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#0000cc]$redirect_url[/COLOR][COLOR=#006600], [/COLOR][COLOR=#0000cc]301[/COLOR][COLOR=#006600]);
    exit();
    [/COLOR] [/COLOR] [/LEFT]

Das ist natürlich sehr unbefriedigend, weil ich das bei jedem Upgrade machen müßte.

Hatte heute morgen mit der Hotline von Strato tel., der Mann hat dann sogar zugegeben, daß Strato diese Probleme hat und wollte mir eigentlich eine Mail zusenden.
    Ich denke auf die warte ich vergebens.

Gibt es vielleicht irgendwie eine Möglichkeit ein Plugin zu aktivieren ohne im admin Bereich eingeloogt zu sein?:confused:

mfg älbler

• Der Link zum anderen Thread war keine Aufforderung zum Crossposten. ;-)

Nein, du kannst kein Plugin ohne Backend aktivieren. Kommst du denn mit der Änderung wieder rein? Dann aktivier das Plugin doch anschließend.

• Sorry
    hab nicht aufgepasst.
    Nein diese "Änderung", ist bei mir schon so drin gewesen und trotzdem komm ich nicht rein.
    Ansonsten würde ich das Plugin von Schnurpsel aktivieren.

grüße älbler

• Du solltest mal die Zitattags des Forums benutzen, um Zitate auszuzeichnen, ich versteh nicht so wirklich, was du schon gemacht hast und was nicht.

Der OP aus dem oben verlinkten Thread meinte, dass diese beiden Zeilen auskommentiert - d.h. deaktiviert - werden sollen:

PHP
    // wp_redirect($redirect_url, 301); 
    // exit();

Danach solltest du wieder ins Backend kommen und auch das Pluigin aktivieren können.

• Ja man sollte auch lesen was geschrieben steht.
    Bin heute wohl nicht mehr so fit.
    Werde das gleich mal machen und dann werden wir mal sehen.

Wünsche Dir auf jedenfall noch einen schönen Abend und Danke für die Hilfe.

• Man kann schon ein Plugin ohne Backend aktivieren.
    Plugin in das Pluginverzeichnis kopieren.
    Das Plugin in der Tabelle wp_options bei 'active_plugins' eintragen. Das ist zwar nicht ganz einfach, weil es sich beim Inhalt um ein serialisiertes PHP-Array handelt, machbar ist aber durchaus.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!