PlugIns werden nicht in "verfügbare-widget-liste" angezeigt

• Hallo,

in meiner Verwaltungsoberfläche werden einige Plugins, die hochgeladen, erkannt und aktiviert wurden nicht angezeigt. Konnte kein System erkennen, welche nicht funktionieren. Derzeit ist es z.B. das WordPress › PhotoXhibit WordPress Plugins hier. Das widget wird in der Liste der verfügbaren Widgets einfach nicht gelistet. Da ich keinen Ansatz habe, wie ich da vorgehen könnte, wäre ich für Hilfe dankbar.

Elsa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab mir grad mal kurz die Beschreibung des genannten Plugin angeschaut. Spontan würd ich sagen das Plugin hat garkein Widget dabei: WordPress › PhotoXhibit WordPress Plugins

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Aha

Gut, ok, ich hatte ja schon vermutet, dass es an sowas liegt und ich es nur nicht raffe, daher schon mal danke, jetzt hab ich einen Ansatz um weiter zu suchen. Ähm... wie man ein Plugin einbaut ohne dass es ein Widget ist, weiß ich jetzt aber leider auch nicht. Irgendwo MUSS es doch angezeigt werden, um Einstellungen vorzunehmen etc.. wie macht man das?

Danke im voraus...

Elsa

• Ich hatte dir ja den Link gepostet, wo die Installation erklärt ist.

Zitat

5. Put [photoxhibit=IDOFGALLERY] in one of your post or in your sidebar or where ever you want and thats it.

Edit: Die Plugin-Einstellungen machst du wahrscheinlich im Backend unter den Einstellungen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von maxe (28. Oktober 2008 um 19:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!