Mail Benachrichtigung

• Hey Leute,

beschäftige mich erst seit ein paar Wochen mit Wordpress.
    Ein paar Freunde und ich haben einen Blog erstellt... alles soweit bis auf ein großes Problem!
    Wenn jmd etwas neues postet bekommen die anderen keine Mail das etwas neues gepostet wurde.
    Hab schon etwas nach geguckt aber nichts auf die schnelle gefunden.
    Fehlt mir noch ein Plugin? Oder sonst irgendwas?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Wenn jmd etwas neues postet bekommen die anderen keine Mail das etwas neues gepostet wurde.

Warum sollten sie? Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, was sich in eurem Blog tut, macht sich das Abonnieren des RSS-Feeds gut. ;-) Wenn es unbedingt per Mail sein muss, kannst Du den Feed über FeedBurner laufen lassen, dann kann man die Benachrichtigung auch per Mail abonnieren.

Einmal editiert, zuletzt von Ammaletu (29. Oktober 2008 um 10:25)

• Die Mail Benachrichtigung ist wichtig da wir nicht täglich posten.
    Gibt es denn eine weitere Möglichkeit ausser per Feed das Problem zu lösen.
    Ein "Email Benachrichtigung Plugin" wäre klasse :-)

• Da müsstest Du mal suchen, ob jemand ein entsprechendes Plugin geschrieben hat. Wäre möglich. Ansonsten siehe meine vorherige Antwort:

Zitat

Wenn es unbedingt per Mail sein muss, kannst Du den Feed über FeedBurner laufen lassen, dann kann man die Benachrichtigung auch per Mail abonnieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!