• Ich habe eine Seite mit WordPress..

Links an der Seite steht Datacenter...Wenn man jetzt auf Datacenter klickt passiert ja nichts weil die seite nicht verlinkt ist..Jetzt meine Frage wie verlinke ich so eine Seite das ich sie bei WordPress bearbeiten kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider hab ich kein Wort verstanden.
    Wo steht Datacenter und was soll das sein?
    Handelt es sich um ein selbst gehostetes Wordpress?
    Welches Template benutzt du?
    Wie ist die Domain?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Die Page kann ich dir leider nicht zeigen...

Ich meine wenn ich auf einen Link klicke z.b News dann wird man ja weitergeleitet auf die News Seite..Aber der Link News ist bei mir nicht verlinkt, also werde ich auch nicht weitergeleitet...Wie verlinke ich das?

• schwer zu sagen wenn man das Theme und die Site nicht kennt.
    Existiert denn eine Seite News oder Einträge in der Kategorie News?
    Ich vermute mal, du meinst irgendwas in der sidebar.php. Schau da mal rein.

Zitat

Die Page kann ich dir leider nicht zeigen...

Dann wäre zumindest ein Link zum verwendeten Theme hilfreich.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• du legst sie im AdminPanel an und hoffst, dass in der sidebar.php das TemplateTag wp_list_pages() steht: Template Tags/wp list pages ? WordDoku
    Ansonsten ersetz' den nicht funktionierenden Code in der sidebar mit dem TemplateTag.

Edit: oder geht es um Kategorien statt um Seiten: http://faq.wordpress-deutschland.org/warum-kann-ich…-im-blog-sehen/

Einmal editiert, zuletzt von maxe (27. Oktober 2008 um 18:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!