iPhone 3G Magazin

• Herzlich Willkommen auf der Seite, welche sich rund um das neue iPhone 3G dreht. Hier bekommen Sie immer aktuelle Themen, die sich mit dem neusten Apple Produkt beschäftigen.

Dazu gehören auch die sehr beliebten Hacking Infos, bei denen es sich um den Jailbreak oder Unlock dreht. Des Weiteren ist ein Blick auf die Review Kategorie ratsam, denn in unbestimmten Abständen gibt es dort immer wieder Teste zu Produkten oder Anwendungen. Wenn wir Ihr Produkt testen sollen, melden Sie sich einfach bei uns. Es freut uns sehr, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden und Sie sich mit dieser Seite auf dem laufenden halten würden.

[size=10]Statistiken[/SIZE] (blogoscoop.net)

[size=10]Alter des Blogs: 108 Tage (11.07.2008)
    Zuletzt überprüft: 27.10.2008, 09:01 Uhr
    Aufrufe Profil-Seite: 160

Seitenaufrufe gesamt: 61171
    Seitenaufrufe (heute): 244
    Seitenaufrufe (7 Tage): 4907
    Seitenaufrufe (30 Tage): 22733

Erfasste Artikel: 81
    Artikel (letzte Woche): 4
    Letzter Artikel: 26.10.2008, 14:20 Uhr

Sponsoren

Handyzubehör und Zubehör für Smartphone und PPC vom Onlineshop HOT-WIRE.de
    Mobile GPS Navigation | GPS Shop | Navigation | KFZ Halterung
    iPhonedoktor.de - Herzlich willkommen bei iPhonedoktor der ersten iPhoneklinik in Deutschland

Link

[/SIZE]iPhone-Freak
    [size=10]
    [/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

die Seitenanordnung im Blog : Ist das so gewollt ?
    die Headline bricht ihrgendwo im mittendrin (trotz satzende) ab ???
    denke auch mal die Breite [FONT=monospace]([/FONT]weight) mit 700 ist zu viel des Guten.

Naja fiel mir nur mal beim Design so auf....
    Der Bloginhalt ist halt ein Trendthema, aber wohl noch ausbaufähig.

Ich würds ändern / anpassen.

gruss
    OnkelToto

greetz OnkelToto von internetblogger.eu

• Hi,

kann ich nicht bestätigen, da bei mir alles korrekt angezeigt wird.

Könntest Du mal bitte nen Screen hochladen ? Danke

Ausbaufähig auf jedenfall, aber schwer, da ich alles alleine recherchiere und ein 3-Schicht Arbeitssystem habe.

LG

• Jo, dat Screens hier :
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Browser: MSIE 8.0 Engine: MSIE 8.0 javascript: 1.3 Java: aktiviert Flash: 9

Hardware: 2HighCPU 5.0
    Betriebssystem: Windows XP Abmessungen: 1024x1878 Dateigröße: 198.1 KB

Zitat

Ausbaufähig auf jedenfall, aber schwer, da ich alles alleine recherchiere und ein 3-Schicht Arbeitssystem habe.

Respekt !!!!

gruss
    OnkelToto
    Allerheiligenkirmes Soest Allerheiligenkirmes Soest

greetz OnkelToto von internetblogger.eu

Einmal editiert, zuletzt von OnkelToto (29. Oktober 2008 um 00:43)

• so, nach langer Zeit mal wieder ein erfreuliches Update.

Google Analytics

* 12.694 Zugriffe
    * 24.276 Seitenzugriffe
    * 1,91 Seiten/Zugriff
    * 69,27 % Absprungrate
    * 00:01:22 Durchschn. Besuchszeit auf der Website
    * 78,55 % % neue Zugriffe

Blogoscope

Alter des Blogs: 136 Tage (11.07.2008)
    Zuletzt überprüft: 24.11.2008, 05:02 Uhr
    Aufrufe Profil-Seite: 212

Seitenaufrufe gesamt: 84832
    Seitenaufrufe (heute): 132
    Seitenaufrufe (7 Tage): 7584
    Seitenaufrufe (30 Tage): 25087

Erfasste Artikel: 122
    Artikel (letzte Woche): 7
    Letzter Artikel: 23.11.2008, 09:23 Uhr

Sponsoren

iPhone Ersatzteile und Reparatur, iPhone Displaywechsel, iPhone 3G, Softwarebehandlung bis FW 2.2
    Mobile GPS Navigation | GPS Shop | Navigation | KFZ Halterung
    SeeJacket® Crystal

Partner

werden gesucht. Bei Interesse bitte per /pn melden

URL

iPhone-Freak.eu - News und Berichte rund um das neue Apple iPhone 3G.

• Ein bis zwei kurze Fragen: Was willst du uns immer mit der Statistik und der Sponsorenwerbung sagen? Oder dient dies zur reinen Werbung hier im Forum??

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ein bis zwei kurze Fragen: Was willst du uns immer mit der Statistik und der Sponsorenwerbung sagen? Oder dient dies zur reinen Werbung hier im Forum??

Dann verbessere ich Dich mal.
    Du schreibst "Immer" ! Ich sehe das erst zum zweiten mal hier. :?

Des Weiteren bin ich der Meinung, dass man, wenn der eigene Blog hier vorgestellt wird, auch mal die Fortschritte präsentieren sollte.

Ich kann Dir bestimmt mehr als 10 Vorstellungen hier nennen, die nur mal kurz die URL und zwei Sätze hin schreiben und bei denen keine Steigerung zu sehen ist.

Des Weiteren kann man auch lesen, dass ich Partner suche, und für zukünftige Parter sind diese Statistiken halt interessant. Das solltest Du aber mittlerweile auch wissen.

Wenn Du nix zur Vorstellung zu sagen hast, warum schreibst Du dann hier was rein, was damit nix zu tun hat ? :D

LG

• Du schreibst "Immer" ! Ich sehe das erst zum zweiten mal hier. :???:

Okay, du hast Recht ... es sind nur 2 von 3 Mal gewesen.

Wenn Du nix zur Vorstellung zu sagen hast, warum schreibst Du dann hier was rein, was damit nix zu tun hat ? :D

Sorry, wusste nicht, dass man dich noch nicht mal Fragen darf.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Zitat

LG

wenn du nix hören willst,warum schreibst du dann hier überhaupt was ?

Aber zur "Vorstellung": kann es sein, dass du auf mehreren Seiten eigentlich immer nur 1 layout hast und das dann immer nur ein bisserl modifizierst. Für die Partner halt ?

und nix für ungut, aber [COLOR=Red]59 Errors, 6 warning(s)[/COLOR] beim HTML-Validator ist nicht schwach !

• und nix für ungut, aber [COLOR=Red]59 Errors, 6 warning(s)[/COLOR] beim HTML-Validator ist nicht schwach !

Wo bekommst du die 59 Errors her?
    [Valid] Markup Validation of http://www.iphone-freak.eu/ - W3C Markup Validator

• Auf manchen Unterseiten (Artikel) hab ich auch ein paar Fehler gesehen, überprüf mal deine single.php.

Beispiel:
    [Invalid] Markup Validation of http://www.iphone-freak.eu/994-wichtige-meldung-zur-neuen-firmware-22/ - W3C Markup Validator

Hey,

sind bekannt.
    Die kommen von dem YiGG Button, welcher eingebunden ist.
    Werde den sowieso in den nächsten Tagen entfernen, da er nix bringt.

Dann schau ich nochmal drüber.

LG

• Zum Zeitpunkt der Überprüfung waren es das Ergebnis der index.php, das hab ich sogar 3x überprüfen lassen. Archiviert habe ich die Validierung nicht.

Allerdings hat sich der Seiteninhalt seit gestern ziemlich geändert und, nehme ich an, auch das Markup.

Ist ja umso besser, wenn die Fehler gefunden und korrgiert werden!

• die seite ist in ordnung..und scheint auch informativ sein. über das design lässt sich streiten..meiner meinung nach ist es ein stinknormales "blogdesign" wases fast auf jeder seite gibt..es verleiht der seite keine persönlichkeit...wie wäre es mit einem design in der art des Iphones...? :-?

zu den statistiken...wenn du uns damit zeigen willst, dass dein blog doch so gut ist und so viele aufrufe hat..muss ich dir sagen aufruf nicht gleich besucher...wenn das so stimmt wie es dort steht, dann hat dein blog wohl ganz wenige besucher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!