Hi-Ho,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem passenden Plugin. Diesmal soll es mir am Ende eines jeden Beitrags x Beiträge auflisten, die (teilweise) identische Tags wie der aktuelle Beitrag haben. Gibts sowas?
Danke und Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi-Ho,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem passenden Plugin. Diesmal soll es mir am Ende eines jeden Beitrags x Beiträge auflisten, die (teilweise) identische Tags wie der aktuelle Beitrag haben. Gibts sowas?
Danke und Gruß
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Simple Tags -> related posts
WordPress › Simple Tags WordPress Plugins
Und mal wieder marX ... :mrgreen: wenn das so weiter geht, muss ich dich mal auf ein Bier einladen ;) .
Da steht jetzt etwas von WP 2.3 und 2.5 ... ich verwende aber 2.6.1 . Ist das schlimm?
Danke und Gruß
Nein funktioniert schon, auch mit 2.6.x. Achja, ein Pils bitte. :-)
Danke, werde ich dann mal ausprobieren :) .
Wo wohnst du? Wenns nicht zu weit weg ist, komm ich mit nen Sixer vorbei :-D
Bin die meiste Zeit im tiefen Süden Deutschlands anzutreffen, also schon ne Ecke weg vom schönen Franken... ;-)
Hm, Schade ... naja, wenn du mal in die Verlegenheit kommst Java programmieren zu müssen - du weißt, an wenn du dich wenden kannst ;) .
Eine Frage habe ich allerdings noch:
Wenn ich mit dem Plugin verwandte Beiträge anzeigen lasse, dann erscheint die Liste direkt unterm Text und noch vor der Anzeige der Seitenanzahl und der Navigationsleiste für den nächsten/vorhergehenden Beitrag. Kann ich da irgendwie die Position bestimmen?
Danke!
Hmm genau das würde mich auch Interessieren:
Ich habe unter dem Artikel schon einen "extra" Bereich für semtliche Infos zu dem Beitrag und würde auch dort die verwanden Themen auflisten lassen sowie die Tags.
Beitrag Beispiel: Neue Konzertfotos Online - LoveAndPain.de - Musik - Fotos - Festivals - Berichte - Shootings - Mp3 der Woche - Foto der Woche
Würde mich freuen wenn mir da jmd einen Tipp geben könnte. LG
Benny
Was genau gefällt dir an den Tipps hier nicht?
Hi und erstmal vielen Dank für die schnelle reaktion.
Ich möchte die Liste wo anders gelistet haben und zwar hier:
einrichten oder den Artikel speichern & weitersagen . <--- dahinter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!