Theme Modern - untergeordnete Seiten

• Kennt Ihr schon das Theme "Modern" ? Richtig schööön!
    http://ulfpettersson.se/design/modern/

eine Änderung habe ich vorgenommen, ich habe das Page-Menü aus dem Header herausgenommen und in die sidebar gapackt - ich habe einfach zu viele Seiten für den header.

Nun werden untergeordnete Seiten allerdings nicht eingerückt dargestellt, sondern tauchen im Menü linksbündig wie die übergeordnete Seiten auf.

Das ist doch sicher mit einer kleinen Änderung in der css änderbar - nur wie? Könnt Ihr mir helfen?

ich hänge die style.css als txt an.

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Füge mal padding-left:10px; in diesem Ausschnitt des CSS ein. Wo genau, weiss ich nicht, musst du mal probieren (jedoch immer nach padding:0px;, sonst bringt es nichts. Schau mal im Quelltext nach, vielleicht hilft es dir was. Spiel hier mal mit den padding-Werten der verschiedenen divs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!