Fehler im Design oder Installation - wer kann mir helfen?

• hallo,
    habe ein blödes problem und kann es nicht lösen. Wäre escht super wenn mir jemand helfen könnte.

Zum Problem:
    Die seite caribbean-pro.de hab ich selbst angelegt. war ziemlich simpel auf den ersten blick. design habe ich im internet erworben. nachdem ich 36 € gelöhnt habe gab es kein support mehr. aber das erscheint mir eine andere geschichte zu sein.

auf jeden fall habe ich die rechte menüleiste flux gelöscht, damit ich den text in der mitte prominenter darstellen konnte. auch ok (oder vielleicht liegt hier das P!!)

jetzt seht Ihr zwischen Datum und text einen erheblichen Abstand, der stört. er soll weg! aber wie?

bemerkenswert ist: markiert man den zwischenraum, dann sieht man den seitentitel.

Kann mir geholfen werden? Wäre echt dankbar.

beste grüsse
    jack

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!