Fotogalerie (PlugIn vs. Flickr)

• Fotogalerie (PlugIn vs. Flickr) => NextGen Frage

Hallo Zusammen,

ich würde gerne in meinem Blog eine neue Seite mit von mir gemachten Fotos veröffentlichen. Zur Zeit bin ich am Überlegen, ob ich hierfür ein PlugIn nutzen soll - wenn ja welches ist zu empfehlen ?? - oder ob ich Flickr irgendwie mit einbinden kann / soll.

Was würdet Ihr machen?
    Womit habt Ihr Erfahrung?

Hat damit: Tolles Wordpress-Plugin sorgt für harmonische Flickr-Integration: WP Wordpress : CSS Webdesign Weblog Tipps schon jemand Erfahrung bzw. RandomByte

Danke!

Einmal editiert, zuletzt von Benjamin-Do (26. Oktober 2008 um 21:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So, habe ein wenig mit "NextGen Gallery" rumgespielt und denke, dass ich dieses PlugIn einsetzen werde. Nun habe ich gleich am Anfang eine Frage dazu.

Ich habe vor das ganze so aufzubauen:

Überschrift: 2008
    Und wenn man dann darauf klickt soll man verschiedene Bilderalben sehen und sich dann für eines entscheiden.

D.h. doch dass die Überschrift dann die Gallery ist und ich in die Galerie verschiedene Alben legen kann oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!