Hallöchen, ich sitz grad an nem Layout für ne Seite.
Nun wollt ich die Hauptmenüpunkte jeweils individuell designen.
Es gibt ja zwei Möglichkeiten (mir jedenfalls nur bekannt) das ganze auszugeben.
Einmal mit
und einmal mit der manuellen Variante
<li><a href="<?php echo get_option('home'); ?>/" class="on" title="Aktuelles">Aktuelles<br />Bla</a></li>
Und genau da häng ich mich auf. Wenn ich das über wp_list_pages() mache, dann kann ich ja nur ein Design für alle Punkte (je Level) designen. Die Unterpunkte kann ich dann wiederum anders designen und so weiter. Aber eben nur je nach Ebene.
Mit der manuellen Variante kann ich wiederrum jeden Punkt (mir gehts nur um die Hauptnavi - 5 Punkte insgesamt) einzeln designen.
Aaaaaaber dann kann ich (jedenfalls weiss ich nich wie) deren Kindelemente (Subpages) nicht anzeigen lassen.
Frage 1:
Kann man mit wp_list_pages() jeden Punkt individuell gestallten?
Auch zusätzlichen Text hinter unter oder neben dem Seitennamen anfügen?
Frage 2:
Kann ich in der manuellen Variante irgendwie die Subpages ausgeben lassen?
Ziel ist es, ich will auf meinem Buttons der Hauptnavi jeweils zwei Zeilen ausgeben. In der ersten Zeile soll dann der Titel der Seite stehen und in der zweiten Zeile will ich nen kleinen Icon und nen kleinen Text (3-4 Worte) anfügen. Beides zusammen soll dann jeweils den Button ergeben.
Ich hab das mal als Bild festgehalten. Dabei ist "Aktuelles" und "Termine" jeweils der Seitentitel und das Icon und den Text will ich dann gern dazu packen.
Subpages sollen dann bei MouseOver über dem jeweiligen Hauotpunkt seitlich ausklappen. Hab leider keine online Variante zum zeigen. Hoffe ich konnte mein Porblem klar definieren?!