permalinks verändern ordner im root verzeichnis

• hallo!

ich hab schon nach ähnlichen themen gesucht,aber nicht so richtig das gefunden,wonach ich suche...falls es doch schon sowas gibt - sorry!

also - ich habs erfolgreich geschafft wordpress direkt übers root verzeichnis aufzurufen und es funktioniert auch alles reibungslos.allerdings hab ich nun das problem,dass alle ordner,die sich dort befinden,direkt als permalink angesehen werden.sobald ich irgendeinen neuen ordner hochlade,der nichts mit wordpress zu tun hat,und diesen aufrufen will kommt die startseite von wordpress und die meldung " Sorry, no posts matched your criteria." selbst wenn ich die nächst beste seite in diesem neuen ordner aufrufen will,kommt diese meldung.

ich hab echt mühe gehabt,das alles überhaupt so hinzukriegen und willl nicht schon wieder alles verändern,aber das nervt einfach und macht quasi alles kaputt :?

vielleicht seh ich einfach den wald vor lauter bäumen nicht,aber wäre toll,wenn mir jemand da helfen könnte ;-)

gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!