Bilder hochladen

• Moin

...das erste mal das ich mal Probleme mit dem eigentlich Wordpress hab :razz:
    Folgendes funktioniert nicht:
    Wenn ich jetzt ein Bild einfügen will (benutze "WP 2.5.1"), dann klick ich ja auf diesen ein Button.
    Dann kommt ja folgendes Fenster:
    [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/6133/uploadnt5.jpg]

kann man da nicht eigentlich ein Bild auswählen?
    Ich kann irgendwie keine Bilder mehr hochladen...warum?
    Es ging aber mal! kann das an einem Plugin liegen?

mfg
    S51

Ein Tuner Portal -> tuning-in

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• in deinem Screenshot steht doch ganz oben: "Wähle die Dateien zum Upload aus".
    Wenn das Bild schon in der Mediathek steckt, dann im Screenshot noch weiter oben die Mediathek wählen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• mh...ich muss doch denn da rauf klicken und öffnete sich doch ein neues Fenster...das geht aber nicht!
    Stell ich mich nur zu doof an oder was?

• hmm, da müsste sich dann dein Explorer öffnen. Hast du mal alle Plugins deaktiviert und dann probiert? Mit welchem Browser versuchst du es?
    Sonst such mal hier im Forum, hatten wir schon öfter ... z.B.: http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…r-moeglich.html

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hmm, da müsste sich dann dein Explorer öffnen. Hast du mal alle Plugins deaktiviert und dann probiert? Mit welchem Browser versuchst du es?

ich bin mit dem "Firefox 2.0.0.17"
    jo, eigentlich sollte sich ein neues Fenster öffnen, aber es geht halt nicht...
    ich probier das mal mit den plugins...
    und die anderen lösungen, die vorgestellt wurden gehen nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!