Plugin: Anzeige zuletzt kommentierter Beiträge

• Ich wollte gern in meiner Sidebar für den Besucher ersichtlich machen, wo gerade eine Diskussion stattfindet. Als Leser kann man ja nicht sehen, wenn bei einem älteren Beitrag doch mal ein Kommentar eingeht. Ich wollte aber nicht die Kommentare selbst anzeigen, sondern nur die letzten 5 Beiträge die kommentiert wurden. Da ich dazu kein Plugin fand, habe ich mir kurzerhand selbst eines geschrieben:

Zitat

Das Plugin Zap_Recent_Commented zeigt die Artikel mit den neuesten Kommentaren an (z. B. in der Sidebar). Es wird nicht der Kommentar selbst ausgegeben, sondern die Artikel in der Reihenfolge der letzten Kommentare. Der Artikel mit dem neuesten Kommentar erscheint in der Liste ganz oben. Die Anzahl der darzustellenden Beiträge kann festgelegt werden (Standard 5). Klickt man auf den Link des Artikels, gelangt man direkt zum letzten Kommentar des Beitrags.

http://www.zappelfillip.de/index.php/2005…rdpress-plugin/

Gruß
    Tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Feine Sache, Tom :-). Drin in meiner Spielwiese und Du in meinen Links ( http://blog.mueschen.info/?page_id=191 -> Diverse). Bei Nichtgefallen bitte melden ;-).

Ich brauche das eigentlich ja nicht, aber das ist m. E. keine schlechte Idee. Und was gut ist (und sogar von mir unfallfrei zum Laufen gebracht werden kann) wird propagiert ;-). Artikelchen inklusive.

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!