einen aktualisierten beitrag wieder auf die startseite holen?

• hallo forum,

bin neu hier und hab gleich eine frage die ich mit der suchfunktion nicht loesen konnte.

ich habe mir einen photoblog mit wordpress erstellt. wenn ich einen artikel erstelle füge ich eine galerie mit bildern hinzu, zb. thema architektur. wenn ich jetzt nach einiger zeit neue bilder in diese galerie bzw. in den beitrag hinzufüge, erscheint das update nicht auf der startseite.

=> gibt es ein plugin mit dem ich ältere beitraege nach vorne holen kann?

bin fuer jeden tipp dankbar!

Einmal editiert, zuletzt von spreephoto (25. Oktober 2008 um 13:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du den Beitrag bearbeitest hast du Rechts Über speichern folgendes stehen: "Publiziert am:
    25. Oktober 2008 um 13:40 Bearbeiten"

Ein Klick auf Bearbeiten, aktuelles Datum einfügen und der alte Beitrag ist der neueste. Dadurch verlierst du aber das Publikationsdatum.

Eine Andere möglichkeit wär ein "Sticky" Beitrag, der wäre dann jedoch IMMER ganz oben, kA ob du das so willst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!