HTML in Category Description

• Ich möchte gerne die Category Description auf meinen Kategorie-Seiten anzeigen und es soll html-Code möglich sein.

Ich nutze Wordpress 2.5.1 und das Template WP-Multiflex-3 1.3.

Die Anzeige der Beschreibung habe ich über diesen Code hinbekommen:

PHP
    <?php if (is_category()): ?>
    <?php echo strip_tags(category_description()); ?>
    <?php endif; ?>

Leider wird der html-Code immer rausgefiltert.

Ich habe versucht:

Zitat

In wp-includes/default-filters.php, comment out add_filter($filter, 'wp_filter_kses');, like shown below (line 29).

PHP
    $filters = array('pre_term_description', 'pre_link_description', 'pre_link_notes', 'pre_user_description');
    foreach ( $filters as $filter ) {
          //add_filter($filter, 'wp_filter_kses');
    }

Und auch dieses Plugin habe ich getestet:

Zitat

Copy the text below into a text file and save it as html-in-category-descriptions.php in your plugins directory.

Beide Versuchen haben aber nichts gebracht.

Kann mir jemand sagen, wie ich es erreichen kann, dass der html Code nicht mehr rausgefiltert wird?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [LEFT] [COLOR=#000000] [COLOR=#0000cc]http://wordpress.org/support/topic/157868?replies=12

ist da was dabei

lg
    [/COLOR][COLOR=#0000cc][/COLOR] [/COLOR] [/LEFT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!