Multiblog, unterschiedliche Themen FEED ?

• Hallo,

ich habe mit

PHP
    You can have multiple installations in one database if you give each a unique prefix
    $table_prefix = str_replace( array( ".", "-" ), "_", $_SERVER["HTTP_HOST"] )."_";    // Only numbers, letters, and underscores please!

eine Art Multiblog eingerichtet. Das bedeutet jede Subdomain umgeleitet auf das Hauptverzeichniss wird einen Neue Tabelle in der Datenbank, sprich ein Neuer Blog eingerichtet.[/code]

eine Art Multiblog eingerichtet. Jede Subdomain wird so auf das Hauptverzeichniss umgeleitet, und eine Neue Tabelle in der Datenbank erstellt, sprich ein Neuer Blog eingerichtet.

Eine Tolle Sache.

Sogar die Feed funktioniern. :-D Bis auf einen :neutral:.
    Und der ist der wichtigste :(:(.

Dieser Blog liest immer nur ein Feed aus ??? Ich möchte aber fünf haben und das ist in den Leseinstellungen auch richtig eingestellt.

Warum macht er das ??
    Dieser hat ein andres Thema, - kann es daran liegen ???

Kann mir jemand einen Tipp geben.

Freue mich auf Eure Antwort.

SACRED-LANDSCAPES hier funken die Feeds.

Doch hier das beschriebene Problem
    project-blog.sacred-landscapes.org - Themenparks * Kraftorte * Heilsteine * Heilgärten * Seminare * Vorträge

Grüße

Matthias

Einmal editiert, zuletzt von MatthiasHenzler (25. Oktober 2008 um 09:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist sogar mal ganz simple zu sagen: Wenn Du oben im Browser (FF3) auf das RSS-Symbol klickst, kriegst Du eine 404-Seite. Der RSS-Link auf der Seite selber geht aber. Und das liegt an einem kleinen Fehler in der header.php des Themes:

PHP
    <link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="RSS 2.0" href="http://sacred-landscapes.org/feed>"

Siehst Du's? Die Klammer muss hinter das Anführungszeichen am Ende.

Ach ja, und die Subdomain fehlt da auch, glaube ich.

• Kleine Klammer

Große Wirkung,
    Vielen Dank !!!

Die Subdomain hab ich nicht eingegeben, und es funktioniert trotzdem.
    Mir fehlt zwar das wissen, wi er da in die Richtige Tabelle springt.

Doch Hauptsache er klappt.

Liebe Grüße

Matthias Henzler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!