Links verstecken, nur sichtbar bei Login / Registrierung?

• Grüße ins Forum! ;)

Ich möchte einen Bereich gern so einrichten, dass wenn ich beispielsweise Downloads / Downloadlinks anbiete, diese Links nur sichtbar (bzw. anklickbar) sind, wenn sich User angemeldet (registriert) haben.

Sind sie "nur" Besucher könnte da zum Besipiel stehen:

Zitat

Downloadlink - Bitte registrieren / anmelden, um die Datei herunterladen zu können.

Wie kann man sowas realisieren? Danke im Voraus! :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Jein. ;) (Danke für Deine Antwort!)

Bei Deinem geposteten Link handelt es sich darum, Seiten erst sichtbar zu machen, wenn ein Besucher sich angemeldet / eingeloggt hat (wenn ich es richtig verstanden habe).

Das wäre in meinem Fall so nicht wirklich brauchbar, denn ich möchte ja nur Links in einzelnen Artikeln "verstecken". Sicher, man kann auch den dort geposteten Inhalt so ummauscheln, dass man es auch hinbekommt. Aber wie bitteschön? Mein Englisch ist da eher bescheiden. :cry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!