utw tags updaten

• [solved] utw tags updaten

[COLOR="Red"][/COLOR][COLOR="Red"][PROBLEM GELÖST][/COLOR]

guten tag liebe forumianer,

ich muss mich hier und heute melden weil ich eure hilfe und rat benötige

habe es leider verabsäumt seit meinem update von der version 2.3 ( letzter beitrag datiert den 1. april 08! ) auf 2.6 diese tags zu importieren bzw zu ändern.

ich habe heute den ganzen tag, bis jetzt damit verbracht mir mit google und diversen blogeinträgen eine lösung zu finden denn im moment sind die utw links zwar aktiv, aber ohne verknüpfung.

ich habe gelesen das man mit der import funktion in wordpress utw links importieren könnte. ich schreibe könnte weil ich das natürlich gemacht habe und nur teilweise erfolg hatte. es sind nicht alle links ( tags ) in der tagcloud richtig verknüpft , andere tags bleiben ohne richtiger verknüpfung und sind daher nicht erreichbar.

mir wäre sehr gehöfen wenn man mir die nötigen informationen zukommen lassen könnte in form von links, guten tutorials oder gar einen ruck in die richtige richtung.

bestimmt habe ich auf etwas sehr wichtiges vergessen, aber seit der version 2.3 und april - okt ist sehr viel zeit vergangen!

würde mich sehr über eure hilfe und antworten freuen. lg

[COLOR="Red"][LÖSUNG][/COLOR]
    habe den plugin author persönlich angeschrieben und mir wurde in form eines plugins geholfen. ich habe muss ich gestehen, beim update von wordpress 2.1 auf 2.3 nicht daran gedacht mir schon damals eine lösung einfallen zu lassen - denn die tags würden ja von wordpress nicht übernommen werden.

nun läuft alles wunderbar, wie es sollte. das plugin wenn es noch jemand benötigen sollte stelle ich gerne zur verfügung. gruss

Einmal editiert, zuletzt von yuh (26. Oktober 2008 um 09:44)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!