• Hallo,
    ist es möglich bei einem Link in WP einer Kurzinfo anzuzeigen in Form eines Pop-Up Fenster oder ähnlich?
    Ich denke in erster Linie daran das man eine Kurze info über einen User bekommt wenn man mit der Maus über seinen Namen fährt um zu sehen wer sich dahinter "verbirgt"..

Gibt es sowas??

BG Olli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sollte mit den Author-TemplateTags gehen: Template Tags/the author description ? WordDoku

z.B.:

PHP
    <a href="http://blablupp.xyz" [COLOR=Red]title="<?php the_author_description(); ?>"[/COLOR]>bla blubb</a>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• mir schwebt sc hon vor das ein paar mehr Infos angezeigt werden..
    ich habe das Userprofil erweitert mit verschiedenen persönlichen Daten, die ich dann in der Kurzinfo anzeigen möchte..
    es sollte sich also quasi ein "popup" Fenster öffnen (und automatisch schliessen) wenn ich mit der Maus über den Benutzernamen fahre..

Ein plugin hierzu habe ich nicht gefunden bisher..

BG Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!