Fehlerhafte Sidebar

• Hallo,

in meiner sidbar.php steht foglendes:

Angezeigt wird allerdings nur die Navigation: Lebe Liebe(r) Leidenschaftlich

Könnt ihr mir vielleicht helfen, wo der Fehler ist?

Gruß,
    Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dann schätze ich mal einfach, das du über das AdminPanel ein Widget aktiviert hast. Wenn Widgets aktiviert sind, wird der Code in der sidebar.php nicht mehr beachtet.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• und kann ich das nicht irgendwie machen, dass die kategorien aus dem widget geladen werden und der rest trotzdem normal angezeigt wird? oder kann ich den code beim qidget hinzufügen?

Ich habe nur "My Category Order" installiert...

• doch, du könntest das Widget rausschmeißen und ohne in der sidebar.php arbeiten:

Zitat

Sidebar Modification: If you aren't using widgets then you'll need to change your template to use the new sort parameter, "orderby=order":[INDENT]wp_list_categories('orderby=order&hierarchical=0&title_li=');[/INDENT]

oder du könntest in der sidebar.php erst die Widgets abfragen und dann den restlichen Code ausgeben:

So könntest du Widgets und gleichzeitig den Code aus der sidebar.php nutzen.

Und zum Schluss schau noch mal auf den validator: [Invalid] Markup Validation of http://www.leidenschaftlich.net/ - W3C Markup Validator

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!