Plugin für Welt-Uhrzeiten Darstellung

• Hallo zusammen,
    nach einer Empfehlung über einen Freund bin ich nun "endlich" bei der Verwendung von "WordPress" gelandet. Danke, guter Tipp. Für die meisten hier ist dies nichts wirklich spektakuläres, zugegeben. Für mich hingegen schon, da es in vielerlei Hinsicht "Neuland" ist. Also bitte ich schon jetzt bei den eventuellen Antworten um wohlwollende Nachsicht ;)
    Ich habe mich testweise für das "NewXorker theme" als Template entschieden und bin grundsätzlich schon ganz zufrieden damit. Allein ich finde nicht die Stelle in den Scripts, an der ich die im Header (rechts oben) stehende Weltuhrzeit editieren kann. Diese zeigen nämlich falsche Uhrzeiten an und ich vermute, dass der Bezug zu meinem Server-Standort eingestellt werden muss :???:. Nur genau diese finde ich trotz intensiver Recherche nicht. Auch eine Verfolgung des Links zum Service-Anbieter war bisher vergeblich.
    Ich gehe einfach davon aus, dass ich zu wenig Erfahrung mit dem komplexen Thema WordPress habe und somit hoffe ich auf einen Anwender im Forum, der mir weiterhelfen kann ... Danke schon mal vorab
    LG ... Osio2004

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die Reaktion ..
    War "aushausig" und habe nicht gleich ins Forum gesehen.
    Die Bezugsquelle des Themes ist "brian.pinneo us":

Theme Name: New York, New York
    Theme URI: Please Be Patient
    Description: The New York, New York theme.
    Version: v 1.1
    Author: Brian Pinneo
    Author URI: Please Be Patient

bin gespannt ob das weiter hilft
    LG
    oasio2004

• Theme NEWYORKER

Besten Dank für die Mühe ..
    aber es ist wirklich wie vehext - bis gestern (hab es ja dort heruntergeladen) war er noch publish ..
    anyway.
    Mache hiermit den Vorschlag die gezippte Datei zu schicken - wenn ich die mir bekannte E-Mail Adresse dazu benutzen darf. Vielleicht bekommen wir dann die Kuh vom Eis.
    Ist zwar nicht "lebensnotwendig" - aber jetzt geht es mir schon ums Prinzip. Ich will einfach versuche zu erfahren, wo ich meinen "Denkfehler" mache.
    Warte auf eine entsprechende Info.

Danke
    osio2004

• Gegenvorschlag - einfach mal abwarten, vielleicht kommt die Site ja gleich wieder on.

Zitat von http://brian.pinneo.us/

Please be patient. Whatever you're looking for will appear within 3 hours. I promise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!