Suche Plugin zum Emails sammeln...

• Grüß Euch!

Ich suche ein Plugin, mittels dem ich Emails sammeln kann. Der Grund, warum ich kein normales Kontaktformular nehme ist, dass ich ein Double-Opt-In-Verfahren benötige.
    Und jede neue bestätigte Email soll an meine Emailadresse (bzw. an die, für den ich die Website baue) gehen.
    Ich brauche wohl ein Newsletter-Modul (das wohl dann viel zu viel kann, aber das macht nichts), der G-Lock Double Opt-in und ManagerNewsletter subscription optin module benachrichtigen mich aber nicht über neue Anmeldungen...

Wisst Ihr was für mich?

Viele Grüße,
    Andi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oh. Danke. Das ist aber mächtig...

Und ich finde auch hier keine Funktion, dass ich bei einer neuen Anmeldung benachrichtigt werde. In Kombination mit einem Double-Opt-In für den User...

Nochmal der gewünschte Vorgang:

- User gibt Email-Adresse in Formular ein
    - User erhält Mail mit Bestätigungslink
    - Bei Klick ist er registriert und ich bekomme eine Email mit seiner Adresse.

• Zitat

Nochmal der gewünschte Vorgang:

Für genau das kannst Du
    Subscribe2 Plugin
    nehmen.

Das Plugin informiert eigentlich über alle neuen Beiträge, aber Du kannst in den Einstellungen alle Kategorien ausschließen, dann ist die Benachrichtigungsfunktion deaktiviert und Du nutzt es nur noch für das gewünschte Einsammeln von e-Mail-Adressen mit den beschriebenen Funktionen.

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Danke, sehr schön, zumindest ist schon mal eine Ecke übersichtlicher! :-)

Allerdings suche ich noch nach der Email-Benachrichtigung für den Admin, habe ich das übersehen?

Viele Grüße,
    Andi

• Zitat

Ich habe das mit CFormsII mal so gelöst:
    - ich bekomme eine Email mit seinen Daten und User erhält Mail mit der Bitte diese Mail mit Antwortbutton zuzückzusenden.
    - ich bekomme eine Email mit der Bestätigung seiner Daten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!