Seite erscheint nicht

• Hallo,

habe ein Problem, meine Seite (Blog) erscheint nicht mehr nur weisse Fläche !
    Das Hosting steht aber auch über den Admin-Bereich kann ich die Seite nicht aufrufen. Möchte ich einen Artikel "Anzeigen" kommt nichts alles Weiss. Bei der Aktion "Bearbeiten" ist er aber da.
    Hat jemand einen Tipp für mich wie ich vorgehen kann ?
    VG

Einmal editiert, zuletzt von Orvis (23. Oktober 2008 um 23:22)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Chancen sind gut, dass im Theme oder durch ein Plugin ein PHP-Fehler ausgelöst wird, weswegen das Rendern der Seite abgebrochen wird. Denke ich. In dem Fall brauchen wir eine genaue Fehlermeldung, um Dir weiterhelfen zu können. Wenn Dein Webspace vernünftig eingerichtet ist, findest Du die in einem Logfile. Schau mal hier:
    WordPress Deutschland FAQ Wie gehe ich am besten vor, wenn Fehler in meinem Blog auftreten?
    oder frag im Zweifelsfall mal den Support Deines Hosters, wo Du PHP-Fehler finden kannst.

Du könntest auch mal probieren, alle Plugins zu deaktivieren und auf das Default-Theme umzuschalten. Vielleicht lässt sich auch so rausfinden, woran es liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!