Modifikation von MuTags 0.3

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    ich möchte die URL-Struktur der Tags ändern, derzeit wird ein Subdomain.Domain.TLD/?p=12 dahinter gehängt (<?php the_guid() ?>). ich möchte aber die genaue URL dort gelistet haben, das Subdomain.Domain.TLD/2008/10/22/test/ dort gelistet wird. Ich weiß derzeit nicht wie ich die richtige URL von dem Post anspreche.

Dann habe ich Avatar im Einsatz und möchte auch das Avatar Bild neben dem Post haben. Dort muss ich ja irgendwie eine variable des Blogs setzen. Habe schon mal ein bischen rumgespielt <?php echo get_avatar($user_ID,'48',get_option('avatar_default')); ?> bekomme aber immer das Default Bild angezeigt. Irgendwie muss in dem kleinen Code noch der Bezug zu dem jeweiligen User, der diesen Beitrag geschrieben hergestellt werden.

Bei den beiden Sachen komme ich derzeit einfach nicht weiter. Danke schonmal für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!