• Also erstmal Sry: Der Titel müsste Lauten: meine-stimme.net nicht .de
    Nachdem ich ein bisschen auf einem kostenlosen Blog-Provider herrumexperimentiert hatte und nach einigen Starprobleme ist mein Blog endlich fertig: http://www.meine-stimme.net
    Ich behandle in meinem Blog Themen aus dem Bereich Gesellschaft, Politik und Wissenschaft. Bis jetzt hab ich nur ein Artikel und eine Steite, doch der Blog wird in Zukunft sicher noch wachsen.

Einmal editiert, zuletzt von Luciferius (22. Oktober 2008 um 17:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmmmm....ja schönes Design ausgewählt, aber wie du schon selbst festgestellt hast wenig an Info vorhanden - grade für einen Anfängerblog :lol:.

greetz OnkelToto von internetblogger.eu

• Ja, ich weis. Ich werde auch nach und nach die Artikel aus meinem alten Blog übernehmen. Hab ihr vielleicht ne Idee, was ich anstatt des Waldbildes für eins nehmen könte, was mit den drei Kategorien Wissenschaft, Gesellschaft und Politik harmoniert? Ich bin derzeitig ein wenig Ideenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!