Löschen eines Beitrage ruft Fehler 500 hervor

• Der Beitrag ist einfach nicht zu löschen, immer derselbe Fehler.
    Hab ich etwa ein Datenbank-Problem?
    Was kann ich tun?
    Das hat sich erledigt, All-in-one-SEO war dran schuld...

Zweite Frage:
    Ich möchte zum einen dass die Tags Kategorie bezogen sind...
    und
    ich im Admin-Bereich die vorhanden Tags anklicken/anhaken kann...

Da gibts doch bestimmt ein Plugin dafür, oder?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das "Simple Tags"-Plugin bietet eine Autovervollständigung. Wenn Du anfängst zu tippen, listet es die Vorschläge aus den vorhandenen Tags dazu auf. Das ist eigentlich rechtkomfortable, aber man muss zumindest den ersten Buchstaben des Tags natürlich schon wissen.

Was meinst Du mit "kategorie-bezogen"?

• Nein, leider nicht.
    Wie die Ausgabe ist, ist mir fast egal. Was es können muss ist folgendes:
    Ich habe alle deutschen Städte als Kategorie. Als Tags will ich für jede Stadt einzeln haben. Das heisst wenn sich jemand in Leipzig (Kategorie) aufhält und er auf Tag XY klickt, soll er nur die XY aus Leipzig angezeigt bekommen. Nicht eben noch aus Hamburg, München usw.

Das mit den Tags im Backend ist schon wichtig dass sie anklickbar sind, denn im Backend halten sich nur Laien auf, die sollen zum einen sehen, welche Tags da sind und zweitens müllen die mir sonst die Hütte zu... ;-)

SimpleTags ist übrigens ganz nett, aber nicht genau das was ich suche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!