Text wird nur im preview angezeigt

• Mein Provider 1&1 bietet sogenannte Content-Module an. Diese will ich auf einer statischen Seite einbinden. Der Link dorthin lautet Meldungen. Komischerweise werden die Inhalte nach dem Veröffentlichen nicht angezeigt. Rufe ich aber den gleichen Link mit Seitenvorschau auf, klappt es.
    Zur Verdeutlichung hier mal die Links:
    Meldungen Weblog von Hartmut und Marcella
    Meldungen Weblog von Hartmut und Marcella

Ich habe echt keine Ahnung, was das für ein Phänomen ist und hoffe, dass jemand eine Idee hat.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es liegt daran, wie diese Meldungen seitens 1&1 eingebunden werden, nämlich per Javascript mit einer relativen URL, z.B.:

Code
    tinc?key=cuXzpeUI

In der Vorschau kommen ja die Permaliks nicht zum Tragen, dadurch stimmt die Adresse dann:

Code
    www.example.org/tinc?key=cuXzpeUI

Mit Permalinks ergibt sich daraus aber:

Code
    www.example.org/meldungen/tinc?key=cuXzpeUI

Und die Adresse gibt es natürlich nicht.

Nachtrag: Das kannst Du aber ändern, einfach diesen tinc?key=... Dingern einen Schrägstrich voranstellen, also /tinc?key=...

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Einmal editiert, zuletzt von Putzlowitsch (22. Oktober 2008 um 16:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!