moin moin,
ich möchte gerne die hauptkategorien (Parentlinks) als href="#" ausgeben.
wie mach ich das?
Gruss axel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmoin moin,
ich möchte gerne die hauptkategorien (Parentlinks) als href="#" ausgeben.
wie mach ich das?
Gruss axel
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Immer noch dieses problem?
http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…s-als-href.html
ja leider.
und der gepostete link in dem anderen thread zu stu nichols ist natürlich überhaupt nicht hilfreich.
hast du ne idee?
in dem zusammenhang ist mr auch aufgefallen das anfragen ,wenn man sie nach einiger zeit bumpt sehr selten ne antwort erhalten weil es aus der forenaussicht so aussieht als ob sich schon jemand der sache angenommen hätte (hat ja durch den Bump immerhin schon eine Antwort ;-) )
vielleicht gibts ja ein "bump-plugin" was die anzahlder Antworten weiterhin auf 0 lässt?
das ist der auch der grund fürden neuen post.
habe oben beschriebenes phänomen schon oft erlebt.
hast du ne idee?
Nein leider nicht, hatte bei nem ähnlichen Problem dann auch aufgegeben. Es geht zwar irgendwie (klar, muss ja), aber der Aufwand hat dann am Ende in keinem Verhältnis mehr zum Nutzen gestanden. ;-)
Zitatin dem zusammenhang ist mr auch aufgefallen das anfragen ,wenn man sie nach einiger zeit bumpt sehr selten ne antwort erhalten weil es aus der forenaussicht so aussieht als ob sich schon jemand der sache angenommen hätte (hat ja durch den Bump immerhin schon eine Antwort ;-) )
vielleicht gibts ja ein "bump-plugin" was die anzahlder Antworten weiterhin auf 0 lässt?das ist der auch der grund fürden neuen post.
Schon klar, das "Problem" ist ja bekannt. Aber Doppelposts nützen auch selten was. Und manchmal gibts halt einfach keine Antwort auf ne Frage. Und ich glaube so n "Bump-Plugin" würde nur missbraucht werden... dafür gibts aber noch "Nützliche Links: Themen ohne Antworten" oben im Menü. Aber das gehört eher ins Feedback-Forum, du kannst da ja gerne mal Vorschläge machen. (Ein weiterer wäre der schon häufiger diskutierte "gelöst"-Tag)
könnte es ein ansatz sein per hand in der datenbank irgendwas zu ändern?
Ich kenn mich da zu wenig aus um das einschätzen zu können.
ja..
ein "gelöst-Tag" wäre prima.
Aber immerhin scheint irgendwer Bewertungen vergeben zu können.
hab gestern mal 5 Sternchen gesehen.
Wer bewertet denn wo & wie?
Und gibt es eine Möglichkeit nach Bewertungsschema zu suchen?
gruss Axel
könnte es ein ansatz sein per hand in der datenbank irgendwas zu ändern?
Ich kenn mich da zu wenig aus um das einschätzen zu können.
Der Ansatz wäre, wp_list_pages() zu patchen oder nachzubauen o.ä. Per Plugin-API (Filter) ist das schon möglich, aber wie gesagt, sehr aufwändig. ich hatte damals versucht, per Regex o.ä. die href-Attribute der Links in der 1. Listenebene zu bearbeiten, aber so wirklich gelungen ist mir das nicht. Ich hab dann aber auch nicht weitergeforscht.
Und ohne gute PHP-Kenntnisse wirst du da auch nicht wirklich weiter kommen fürchte ich.
ZitatAber immerhin scheint irgendwer Bewertungen vergeben zu können.
hab gestern mal 5 Sternchen gesehen.Wer bewertet denn wo & wie?
Oben rechts gibts "Thema bewerten".
ZitatUnd gibt es eine Möglichkeit nach Bewertungsschema zu suchen?
Ich weiß nicht, aber nach einer Mindestanzahl Bewertungen tauchen die Sterne dann auch in der Übersicht auf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!