Ich bin eben auf Flokka - where women in business blog gestoßen, die scheinen schon die aktuelle Version von BuddyPress zu nutzen. Die Seite ist zwar ein bisschen unübersichtlich, ansonsten wurde es aber gut umgesetzt. Gibt es schon mehr Seiten mit BuddyPress?
Flokka
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich bin eben auf Flokka - where women in business blog gestoßen, die scheinen schon die aktuelle Version von BuddyPress zu nutzen. Die Seite ist zwar ein bisschen unübersichtlich, ansonsten wurde es aber gut umgesetzt. Gibt es schon mehr Seiten mit BuddyPress?
Also ich kenn aktuell auch nur die Seite. Ich kann es auch verstehen das es noch ultra wenige Seiten mit BuddyPress gibt, weil die Software einfach noch nicht fertig entwickelt ist. Aber das kommt noch - 2009 wird das BuddyPress Jahr!
Gruß Dennis
-
Also ich hab gerade erst dieses nette kleine Forum entdeckt und ich starte wahrscheinlich noch im Laufe dieser Woche auf noch ne Buddypress Seite (aber auf Deutsch =), jop war ne **** Arbeit)
Damit wären es dann schon 2^^Aber ich stimme euch zu BuddyPress wird der H.A.M.M.E.R
-
Kann man Buddypress quasi auch als Standalone nutzen, also ohne Addon-/Pluginvariante an einem WP-Blog ?
-
Kann man Buddypress quasi auch als Standalone nutzen, also ohne Addon-/Pluginvariante an einem WP-Blog ?
öhm wie kommst du darauf?
-
Weil ich nicht unbedingt Blogs anbieten wollte quasi :)
-
Du kannst ja die Blogkomponente abschalten.
-
Maximilian Rupp
13. Mai 2026 um 01:51 Hat das Thema aus dem Forum BuddyPress nach Plugins verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!