Probleme bei Texten länger als 110 Zeilen

• Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Wenn ich in meinem Blog einen Artikel schreibe, der länger als 110 Zeilen ist, zerreißt es mir komplett das Design (siehe hier) und je mehr Zeilen ich verwende, desto größer wird die Lücke in der Text-Box.

Hat irgendwer eine Ahnung woran das liegt und wie ich das beheben kann? Habe leider keine große Ahnung von Wordpress und wäre dankbar für jede Hilfe.

Ich verwende dieses etwas abgewandelte Wordpress-Theme.
    Sämtliche Plugins habe ich probeweise deaktiviert, hat leider auch nix geholfen.
    Hier eine Liste meiner genutzten Plugins, weiß nicht ob das was hilft.

Akismet 2.1.6
    cforms 8.6.2
    Custom Smilies 1.2
    DoFollow 4.0
    FH More-Killer 0.5
    HeadSpace2 3.4.6
    Less 1.1
    Lightbox 2 2.7.7
    Maintenance Mode 3.2
    NextGEN Gallery 0.98
    NextGEN Gallery Widget 1.22
    Simple Tags 1.5.7
    Subscribe To Comments 2.1.2
    Time Zone 2.3
    WordPress.com Stats 1.3.2
    WordPress Database Backup 2.1.5
    WP-CleanUmlauts 0.5.0-404
    Yawasp - Yet Another WordPress Anti Spam Plugin

Ich nutze WordPress Version 2.5.1.
    Keine Ahnung welche Infos braucht ihr noch?

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Genau, die erwähnte Grafik findest du in deiner CSS Datei:

HTML
    #content .storycontent {style.css (Linie 319)background:transparent url(img/csbbody-l.gif) no-repeat scroll left bottom;margin:0;padding:5px 30px 31px 20px;}

Sie ist 1792 Pixel hoch - wenn´s höher wird, funktioniert´s nicht mehr.

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. (J. Ringelnatz) http://www.sigaspot.com

• Eine generelle Lösung gibt es nicht, wenn die Hintergrundgrafik den unteren Abschluss der Box enthält. Aber man könnte sie so weit verlängern, dass es für praktische Zwecke ausreicht.

Einmal editiert, zuletzt von spickzettel (22. Oktober 2008 um 11:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!