Hallo!
Ich bin gerade dabei, eine Seite mit Wordpress zu erstellen. Dabei handelt es sich nicht um ein klassisches Blog. Das Theme habe ich selbst geschrieben, es spielt ziemlich viel mit Datenbank-Abfragen herum. Das habe ich gewöhnlich mit folgendem Code gelöst:
<?php $my_query = new WP_Query('category_name=XYZ&showposts=123');
while ($my_query->have_posts()) : $my_query->the_post();
$do_not_duplicate = $post->ID; ?>
<h2><?php the_title(); ?></h2>
<?php the_content("Read more »"); ?>
<?php endwhile; ?>
Manchmal habe ich mit the_content gearbeitet, manchmal mit the_excerpt.
Seltsamerweise gibt Wordpress auf zwei Kategorie-Seiten nur reinen Text ohne HTML-Markup aus - also prinzipiell so wie the_excerpt. Das ist mir ein totales Rätsel, das ich bisher auch nicht lösen konnte.
Schaut euch dazu vielleicht mal eine der betroffenen Seiten an.
Der Text unter dem Namen ist eigentlich als Liste formatiert :-/
Der Code sieht folgendermaßen aus:
<?php $my_query = new WP_Query('category_name=Vorstand&sortby=ID&order=ASC');
while ($my_query->have_posts()) : $my_query->the_post();$do_not_duplicate = $post->ID; ?>
<h4><?php the_title(); ?></h4>
<div class="project_desc">
<?php the_content(); ?>
<hr />
</div>
<?php endwhile; ?>
</div>
<div class="half">
<h2>
Mitglieder
</h2>
<?php $my_query = new WP_Query('category_name=Mitglied');
while ($my_query->have_posts()) : $my_query->the_post();$do_not_duplicate = $post->ID; ?>
<h4><?php the_title(); ?></h4>
<div class="project_desc">
<?php the_content(); ?>
<hr />
</div>
<?php endwhile; ?>
Alles anzeigen
Weiß zufällig jemand, was da falsch läuft? Ich habe auch schon versucht, $more global = 1 zu setzen, sprich den "more"-Tag direkt zu ignorieren. Der ist allerdings in keinem der Beiträge enthalten. Auch die restlichen Einstellungen im Backend habe ich kontrolliert, es ist nirgendwo eingestellt, dass die Beiträge gekürzt erscheinen sollen. Einen weiteren Loop gibt es auf der Seite definitiv nicht.
Schon mal danke für die Hilfe!
Markus