Export - Import Fehler

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kommt drauf an: Von welchem Export/Import reden wir denn hier? WordPress bringt ja Unterstützung für eine ganze Reihe an Blog-Plattformen mit. Und um welche WP-Version(en) handelt es sich?

• Hm, dann weiß ich es auch nicht. Du könntest mal schauen, ob das Problem beim Export oder beim Import liegt. Nimm Dir mal einen prägnanten Titel und such danach in dem exportierten File.

• Habe ich gemacht:

Es fehlt schon beim Export der Titel:

ich habe dies nun bei allen blogs gemacht die ich habe und auf die ich Zugriff habe und bei allen das selbe Ergebnis.

Nachtrag:

Nun habe ich mal ein wenig geschaut und wenn ich in der export.php diese Zeile

PHP
    <title><?php echo apply_filters('the_title_rss', $post->post_title); ?></title>

mit dieser ersetze:

PHP
    <title><?php echo apply_filters('the_title', $post->post_title); ?></title>

Steht auch der Titel da.

• Also das ist auf jeden Fall kein generelles Problem von WordPress. Ich habe es gerade mal an einer lokalen, deutschen 2.6.2 probiert, und da klappt der Export mit Titeln problemlos.

Kann es sein, dass ein Plugin bei Dir diesen Filter benutzt und mit den Titeln irgendwas anstellt? Wenn Du einen brauchbaren Texteditor hast, könntest Du ja mal in allen PHP-Dateien des Plugin-Ordners nach "the_title_rss" suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!