Fold Page + Exclude List

• Hi.

Ich arbeite bei der Seite fast nur mit statischen Seiten, die wiederum Unterseiten haben.

Jetzt möchte ich aber einzelne Unterseiten ausblenden. Ich habe das Fold-Page-Plugin probiert, aber dann werden ja alle Unterseiten ausgeblendet. Es scheint da auch eine Exclude-List zu geben, kann ich aber nicht finden.

Am liebsten wäre mir ein Plugin, bei dem ich einfach ein Häkchen setzen kann bei den Seiten, die nicht angezeigt werden sollen (oder umgekehrt).

Kann jemand helfen?

Besten Dank und Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• naja, aber dann werden doch die Seiten gar nicht angezeigt, das habe ich schon probiert.
    Dafür benutze ich SPS-Suite, was super funktioniert.

Ich will aber, dass bestimmte Unterseiten immer eingeklappt sind und bestimmte Seiten ausklappen, wenn ich die zugehörige Hauptseite anklicke.

• Die Rede ist von der Navigation, richtig?

Wenn Du Dich in CSS auskennst, könntest Du das eventuell auch damit hinbekommen. Stichwort ist "Kombinatoren". Ich weiß nicht, ob Dir das Thema zu abstrakt ist, aber vielleicht bringen Dich folgende Links ja auf die richtige Vorgehensweise. Ich hatte immer schon mal vor, das anhand eines uneinheitlichen Menüs auszuprobieren, bin bis jetzt aber nicht dazu gekommen.
    Kombinatoren
    Aufklappbare Menüs mit CSS bei Stu Nicholls

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!