Fehlermedlungen werden immer größer bis zum Stillstand

• Hallo,

ich habe gerade zum ersten mal den WordPress Blog installiert. Nachdem ich beim ersten mal Fehlermeldunen bekommen habe, habe ich alles weider runtergeworfen und nochmals die gleichen Meldungen bekommen...

Nach drei Installationen sehe ich mich doch gezwungen hier zu poste um eine Antwort zu bekommen.

Nun der Fehler:

Nach der automatischen isntallation erscheint die Seite, auf der der Benutzername und das Passwort angezeigt wird. Dies geschieht auch noch. Jedoch erscheint oben folgende Meldung:

Zitat

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/00013/htdocs/wordpress/wp-config.php:1) in /www/00013/htdocs/wordpress/wp-admin/install.php on line 12

Wenn ich dann auf anmelden klicke, erscheinen noch die Felder dies zu tun uns ich kann auch noch auf anmelden klicken aber auf der gleichen Seite erscheinen folgende Meldungen:

Zitat

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/00013/htdocs/wordpress/wp-config.php:1) in /www/00013/htdocs/wordpress/wp-login.php on line 267

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/00013/htdocs/wordpress/wp-config.php:1) in /www/00013/htdocs/wordpress/wp-login.php on line 279

Wenn ich nun meine Zugansdaten eingebe, komme ich auf die nächste Seite und nichts geht mehr. Nur noch diese Meldungen:

Der Blog an sich wird Fehlerfrei dargstellt: http://www.dugone-partys.de/wordpress/

nur wenn ich mich anmelden will http://www.dugone-partys.de/wordpress/wp-login.php tauchen diese Meldungen auf...

Dankeschön..

mfg
    Becks Events

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So wie es aussieht, hast du eine Leerzeile bzw. ein Leerzeichen in der wp-config.php: WordPress Deutschland FAQ »Cannot modify header information ?«

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• So wie es aussieht, hast du eine Leerzeile bzw. ein Leerzeichen in der wp-config.php: WordPress Deutschland FAQ »Cannot modify header information ?«

hie rmeine config.php... sieht richtig aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!