Beiträge einer bestimmten Kategorie...

• Hallo,

ich würde gerne alle Tutorials auf einer neuen Seite sammeln.
    Der Beitrag soll also einmal auf der normalen Startseite auftauchen und dann automatisch noch mal auf der Seite "Tutorials".

Wie kann ich das machen?
    Alle Tutorials gehören schon der Kategorie Tutorials an.

Besten Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist nicht ganz so einfach

Dazu musst du ein Seitentemplate erstellen, das nur Beiträge aus einer bestimmten Kategorie anzeigt, dieses muss du dann für die Seite im Admin Backend aktivieren.

Oder eine nicht ganz so gute, aber viel einfachere Lösung, gib im Seitentitel von Tutorials einfach folgenden Code ein

PHP
    <a href="http://www.bloggen.bwadewitz.eu/?cat=26" >Tutorials</a>
  • Hallo,

ich habe mit Uwe zusammen ein wenig gebastelt und einen kleinen Erfolg erzielt.

Folgenden Code verwendet die Seite nun:

Die Seite ist zu sehen unter: Tutorials Benjamin blogt

Jedoch wird auf der Seite dann immer der vollständige Artikel angezeigt. Ich würde es gerne so haben wir auf der Startseite.

Und es wird der Beitrag x-Mal untereinander angezeigt. Ich würde gerne alle Beiträge dort angezeigt bekommen die der Kategorie "Tutorials" zugeordnet sind. Und die Sidebar und so sollte natürlich auch angezeigt werden.

Könnte jemand mal drüberschauen und sagen wo der Fehler liegt? Und auch mal schauen, warum nun um die Bilder nen blauer Rahmen ist :)

besten Dank!

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (21. Oktober 2008 um 10:30)

• Hab ein wenig rum probiert und nun werden alle Beiträge komplett angezeigt und auch die Sidebar und Co sind wieder da. Aber nun fehlt komplett die Kommentar und Social Funktion :(

Nur werden die Beiträge nun immernoch vollständig angezeigt.

Der neue Code ist:

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (21. Oktober 2008 um 10:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!