• Hallo ...

Ich habe gerade in der Konfiguration eine falsche Pfadangabe verwendet ...
    wie kann ich die denn jetzt zurücksetzen?

Der Installationspfad:
    blog:7
    Über Confixx habe ich eine Subdomain erstellt:
    blog:7

Diese habe ich dann zunächst nur in das untere Eingabefeld eingetragen (wenn der Blog eine andere Adresse haben soll) ... das ging eigentlich ...
    und dann hatte ich die Idee, es auch in das obere Feld einzutragen - jetzt geht es nicht mehr :roll:

Wo kann ich die Pfadangaben/Adressen denn ändern, wenn ich nicht mehr in den Admin-Bereich komme?
    Ich habe bis jetzt noch keine Datei gefunden ... :/

Liebe Grüße,
    Flügel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• oh wow ... das war ja eine schnelle und 100% passende Antwort =)

Ich muss mich erstmal in dem großen Netzwerk zurecht finden ... *g
    Jedenfalls geht jetzt erstmal alles wieder so, wie es soll 8-) danke!

//Edit: ich hoffe es ist okay, wenn ich noch etwas frage ...
    mit der original Pfadangabe (also: fluegelchen.net/01/blog7/) als adresse wurde immer "bearbeiten" unter den Einträgen angezeigt (weil im Layout so definiert), wenn ich im Adminbereich eingeloggt bin. Außerdem erkannte das Script, wenn ich Kommentieren wollte, dass ich es war.
    das ist jetzt nicht mehr so mit - blog.fluegelchen.net - als "Blog Adress"
    und "fluegelchen.net/01/blog7" als "WordPress addres"...
    kann es sein, dass ich, damit es wirklich geht, eine Umleitung basteln muss ... (so dass der Besucher von blog.fluegelchen.net auf "fluegelchen.net/01/blog7" weitergeleitet wird??)

Einmal editiert, zuletzt von Flügel (19. Oktober 2008 um 10:22)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!