Flashuploader funktioniert nicht mehr

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tröste Dich, denn bei mir geht der Flashuploader auch nicht. :D

jottlieb, dann müsste heute ja 2.7 kommen. :-?

WP 2.7 ist eigentlich überfällig...wir warten auch schon alle drauf, aber momentan ist immer noch beta-Status. Und wenn ich mir den trac anschaue, scheint's auch nur langsam weiter zu gehen - im Gegenteil: Es kommen immer mehr Tickets wegen Bugs oder was auch immer.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• WP 2.7 ist eigentlich überfällig...wir warten auch schon alle drauf, aber momentan ist immer noch beta-Status. Und wenn ich mir den trac anschaue, scheint's auch nur langsam weiter zu gehen - im Gegenteil: Es kommen immer mehr Tickets wegen Bugs oder was auch immer.

Ich finde das ist eine Gute Nachricht, nicht dass der FlashUploader nicht mit der v. 2.6.5 repariert wurde, sondern dass man mit Auslieferung der v. 2.7 so lange wartet bis zumindest alle kritischen Bugs behoben wurden.

Längst nicht alle Firmen verfahren so. Denke man nur mal an das "neue Xbox Erlebnis" bzw. das "New Xbox Experience" - die neue Bedienoberfläche der Xbox360, die hat Microsoft trotz massiver Bugs und Warnungen von Betatestern herausgehauen. Würde WordPress sowas ebenfalls machen, wäre ich sehr enttäuscht und die Wahrschleinlichkeit von den eigenen Kunden in der Luft zerrissen zu werden ist wohl um einiges höher, wenn man ein Blogsystem vertreibt statt einer Spielkonsole - ich denke das ist den Verantwortlichen auch bekannt - hoffe ich zumindest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!