Anfrage wegen Seiten in der Sidebar

• Hallo,
    ich bin Neuling und kämpfe mich grad so durch.
    Ich will auf meiner Sidebar Seiten erstellen, aber ich mag es nicht wenn sie alle so untereinander stehen.

Unterm Menüpunkt Design/Widgets (Wordpress 2.6) finde ich die Rubrik Seiten aber leider kann ich diese nur 1x einfügen.
    Ich füge die ein mit einer Überschrift und nun stehe alle anderen Unterseiten auf untereinander aufgereiht.(Siehe Alles über City-Car.. Das sind die Seiten)
    Ich möchte aber verschiedene Überschriften erstellen und diese so schöner unterteilen.
    Es soll so aussehen wie auf dem Bild(Da habe ich einfach die Rubriken "Links" "Kategorien" und "Blogroll" genommen und umgeschrieben um zu zeigen was ich meine).
    Ich will es genauso, aber mit Seiten, auf die ich klicken kann um eine Neue Seite zu erhalten um Fotos, Text ect. einzufügen.

Wie kann ich das bei Wordpress machen? Mus ich ein weiteres Widget runterladen? Wenn ja welches.?

Bitte um Hilfe..
    Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• z. B. das All is in the title Multi Pages Widget
    und hier wie es aussehen könnte: Multi-pages Widget Website

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hmmm.. ich kann es ja garnicht versuchen..