Hallo,
benutze das Simple tag Plugin und dort das related Posts damit mir am ende des Beitrags ähnliche Artkel angezeigt werden.
Dies wird wohl aus dem Tags gefiltert. Gibt es eine möglichkeit dies anzupassen ? Das z.b mind. 3 Tags übereinstimmen müssen ? Derzet verwende ich Tags sehr oft mehrfach aber das bedeutet nicht das der Artikel ähnlich ist ... ;/
Simple Tags ähnliche Artikel
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Schau mal in die Plugin-Doku ob du da was passendes findest:
http://www.herewithme.fr/wordpress-plug…e-related-posts -
Hallo zusammen,
hab mir jetzt durchaus einige "related post"-Plugins angesehen und getestet.
So richtig zufrieden bin ich aber leider nicht.
Der Inhalt ist nicht immer wirklich "ähnlich".Die größte Wahrscheinlichkeit um wirklich relevante Inhalte zu bekommen, scheint mir eine Kombination aus Tags, Kategorien und Titel zu sein.
Da gibt`s aber nichts, oder?
Oder auch erstmal nur aus Tags und Kategorien.
Wenn das "Sensitive Tag Cloud" Plugin Parameter hätte mit denen man Kategorien implementieren könnte, wäre das Plugin für mich die erste Wahl.
Kennt jemand ein ähnliches Plugin?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!