Kleine Frage an PHP Pros.

• Hallo. Ich habe da einen Code bei dem eine Kleinigkeit angepasst werden muß nur bin ich kein Held von PHP. Ich habe:

PHP
    $pages = get_pages('sort_column=menu_order&title_li=&child_of=36');

Brauche aber sowas:

PHP
    $pages = get_pages('sort_column=menu_order&title_li=&child_of=36' UND 'sort_column=menu_order&title_li=&child_of=45');

Mir geht es um die Verbindung. Also das UND. Geht sowas überhaupt? Danke für Hilfe.

Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• probier mal:

Code
    [COLOR=#000000][COLOR=#0000CC]$pages [/COLOR][COLOR=#006600]= [/COLOR][COLOR=#0000CC]get_pages[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#CC0000]'sort_column=menu_order&title_li=&child_of=36,45'[/COLOR][COLOR=#0000CC][/COLOR][COLOR=#CC0000][/COLOR][COLOR=#006600]);  [/COLOR][/COLOR]

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• hallo, Danke erst einmal für die schnelle Hilfe. Ich hbae das leider schon alles wieder umbauen müssen stehe aber generell vor dem gleichen Problem wieder :) nur ein wenig anders.

ich benutze den TinyMCE Advanced und die aktuelle Version von Gengo.
    Zusätzlich arbeite ich mit dem Plugin AWS Easy Page Link.

Wenn ich nun im Editor ein Wort mit einer anderen statischen Seite verlinken will gibt es durch das Plugin AWS Easy Page Link die Möglichkeit unter "Link eingügen/ändern" aus einem DropDown Menü eine Seite auszusuchen. Dort ist aber mein Problem. Komischweise werden nur die deutschen Seiten angezeigt, nciht aber die jeweils englisch Übersetzten; die ich ja für das Plugin Gengo angelegt habe. Meine Vermutung ist, dass es am AWS Easy Page Link Plugin liegt.

Kann mir da eventuell einer weiterhelfen? ich stehe da total auf dem Schlauch. Denn eigentlich müßten doch alle Seiten angezeigt werden im AWS-Plugin also in dem DropDown-Menü. Ich verstehe absolut nciht, warum nur die deutschen Seiten angezeigt werden...

Könnte man den o.g. Code nciht einfach dahingehen ändern, so dass einfach immer alle Menüpunkte angezeigt werden?
    Bin leider nicht fit in PHP und daher dankbar für jede Hilfe.
    Danke für Hilfe.

Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

Einmal editiert, zuletzt von fischnackdissen (19. Oktober 2008 um 14:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!