Tags ausgeben lassen (keine Cloud)

• moin moin,
    ich würde gerne die Tags eines Beitrag im Beitrag ausgebe lassen.
    Aber ich möchte die stelle wirklich frei wählen können.
    zum Beispiel mitten im fliesstext.

komm nicht drauf wie ich das angehen muss.

Hat da jemand eine Idee?
    Gruss Axel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Setz dir in den Artikel einen Platzhalter, z.B. [tagcloud]. Diesen ersetzt du dann mit einem Filter auf den Inhalt:

Ganz rudimentär, ohne jegliche Überprüfungen oder Verschönerungen. Sollte aber so funktionieren. Entweder Plugin draus machen, oder in die functions.php des Themes setzen.

• super,
    vielen dank.

geht auch alternativ ein php-fähiger Editor?

und könnte das auch der lösungsansatz sein für meinen anderen post mit dem titel "versteckte Felder" im selben Forum weiter unten?

vielleicht mit einer Abfrage a là {if logged in as admin} -->show "verstecktes Feld"

den ein oder anderen kleinen syntaxfehler bitte ich zu entschuldigen.
    meine php-kentnisse ;-)

gruss axel

• geht auch alternativ ein php-fähiger Editor?

Sicher. Aber ich bin kein Freund von ausführbarem Code im Editor, vor allem nicht wenn mehrere Autoren an einem Blog arbeiten. ;-)

Zitat

und könnte das auch der lösungsansatz sein für meinen anderen post mit dem titel "versteckte Felder" im selben Forum weiter unten?

Ah, hab ich übersehen, sorry. ich antworte dir dort, ja?

:arrow: http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…kte-felder.html

Zitat

den ein oder anderen kleinen syntaxfehler bitte ich zu entschuldigen.
    meine php-kentnisse ;-)

Nenn's einfach "Pseudocode". ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!