(more...) im connections theme übersetzbar?

• hallo,

es geht um das connections theme von Vanilla Mist

weiss jemand, wie man auf der Startseite das "(more..)" (beim unterbrechen des jeweiligen texts) übersetzen kann? normalerweise sollte das ja in der index.php des themes zu finden sein, oder? aber es ist weit und breit nicht zu sehen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der index.php bist du schon ganz richtig. Du musst nach the_content() suchen: Template Tags/the content ? WordDoku
    Wie ich grad auf Vanilla Mist gesehen habe, könnte the_content() auch in einer post.php zu finden sein.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• danke - ich habs geloest:
    ich musste nur das datumsformat in folgender weise ändern und diese strtoupper zeile ausblenden (die hat immer noch ein englisches datum reingeworfen):

<div class="calendar"><p><strong><?php the_time('j. M Y'); ?><br /><!--<?php echo strtoupper(the_date('M','','',FALSE)) ?>--></strong></p></div>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!