• ...und wartet auf Feedback und auf Leser.

Doch warum solltest Du mein Blog lesen und kommentieren?
    Dafür gibt es kein Patentrezept, aber ich kann Dir gerne schon einmal die Schwerpunkte verraten.

In meinem Blog wird es um folgende Themen gehen:
    - Mac
    - Software und Hardware
    - Wintersport
    - Fun und Freizeit
    - Aktuelles

und ganz klar auch immer mal wieder um WordPress.

Möchtest Du mal vorbeischauen? Dann findest Du mein Blog unter: http://www.ffm-online.net

Ich freu mich auf Deinen Beitrag!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ffm kann ja auch für was anderes stehen :) Muss ja nicht immer Frankfurt am Main sein - aber die Domain wurde tatsächlich damals geholt wie ich mein erstes Projekt umgesetzt habe.

Im Moment such ich noch einen guten Titel wo FFM drin vorkommt :)
    Hat jemand einen Vorschlag?

Impressum folgt sobald es sich um keine reine Informationsseite mehr handelt - also sobald Werbung mit eingezeigt wird kommt auf jeden Fall das Impressum.

Beim Kontaktformular bin ich noch auf der Suche was ich für eines nehme und wo ich es in der Seite dann einpasse. Hat jemand eine Idee was für ein PlugIn als Kontaktformular richtig sinnvoll ist?

Danke Euch beiden schon mal für die Infos.

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!